ich habe momentan nur skype installiert und überlege noch einen anderen messanger zzgl. zu nutzen, was könnt ihr da so empfehlen?
msn? icq? was gibts noch?
lieben dank für eure meinungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
welchen messanger nutzt ihr so?ich habe momentan nur skype installiert und überlege noch einen anderen messanger zzgl. zu nutzen, was könnt ihr da so empfehlen?
msn? icq? was gibts noch? lieben dank für eure meinungen.
Re: welchen messanger nutzt ihr so?Ich nutze MSN und bin damit sehr zufrieden.
Und - mir reicht auch EIN Messenger. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: welchen messanger nutzt ihr so?ich habe vor australien überhaupt nicht gechattet, durch australien wurde es dann skype, weil das einfach fast jeder dort installiert hat (ebenso wie facebook, das ist wohl verbreiteter in OZ als hier) und nun hab ich überlegt das ich noch einen zweiten messanger zu skype will, sozusagen einen für europa
![]() msn ist also ganz gut, findest du? danke für den tipp, ich geh mal gucken ![]()
Re: welchen messanger nutzt ihr so?mich findest du auch bei msn.
![]()
Re: welchen messanger nutzt ihr so?Da ich mit einem Mac unterwegs bin, AIM und um mit anderen zu chatten ICQ. ICQ und AIM "vertragen" sich inzwischen, MSN leider nicht...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: welchen messanger nutzt ihr so?ich nutze zusätzlich zu skype icq und msn. hatte aim, hatte keiner habe ich wieder gelöscht.
auf meinem laptop habe ich den gmx multimessenger, da habe ch icq und msn beisammen. und dass skype nicht in europa benutzt wird, kann ich nicht bestätigen. ist in irland zb weit verbreitet ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: welchen messanger nutzt ihr so?Danke für eure tipps, ich hab dann jetzt mal msn installiert
![]() ![]()
Re: welchen messanger nutzt ihr so?Ich hab ICQ und MSN. In letzter Zeit benutze ich aber am meisten MSN. Bei MSN funktioniert meiner Ansicht nach die Webkamera besser.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: welchen messanger nutzt ihr so?Ich habe vor ein paar Wochen erst skype entdeckt, weil ich oft ins Ausland "telefonieren" muss. Ist ganz ok, allerdings hab ich keine Webcam (wäre ja noch schöner!)
Ich finds in jedem Fall gut, das man auch Sprachnachrichten wie auf dem AB hinterlassen kann.
| ||