Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Kennt sich hier jemand mit Lotus Notes aus und kann mir sagen ob ich bewegte Smilies dort einbauen kann??? und wenn dann WIE
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Laut unserer IT kein Problem, aaaaaber:
Wird meist deaktiviert, weil füüüüürchterlich gefääääährlich ! Versuche ich auch nach jedem Update wieder, aber funzt nicht ... ![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Es funktioniert, ich mache das oft. Du musst sie im gif-Format auf deine Festplatte speichern und von dort aus über Datei importieren einfügen.
Und wenn es so schrecklich gefährlich wäre, dann ginge das hier ganz bestimmt nicht, in diesem Hochsicherheitstrakt der mit aller Welt vernetzt ist. Zumindest hat mir noch kein Admin auf die Finger gehauen *sichvorsichtigumschaut*. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?
Aaaaaaaaaaaah supi.. isch probiere.. ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Also als ich mal ganz unverbindlich gefragt habe bekam ich die Augenbinde, eine letzte zigarette (während hinter mir eine Mauer gebaut und vor mir die bewaffnete IT auftauchte)...
Das Erschiessungskommando liess dann doch Gnade vor recht ergehen ... ![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Rossy, mußt halt wissen, wen du fragst. Der deutsche Admin ist für Userprobleme
am empfänglichsten während des Prozesses der Insulinproduktion. Also kipp einfach ca. 20.000 Kalorien am besten in Form von Schokoriegeln in ihn hinein, und er wird zugänglich. Glaub mir - ich weiß wovon ich rede ![]()
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Die liechtensteinische Admine ist auf Diät und hat mich schon mal allein wegen dieses Vorurteils beinahe gemeuchelt...
Evtl. komme ich an Tag 1 mit Schoki weiter, dann werde ich aber garantiert an Tag 2 standrechtlich dahingemetzelt . Das Risiko ist mir zu hoch ... ![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Rossy, DANN hab ich DIE Wunderwaffe!
Bring ihr ein Schälchen frisch geputzte Erdbeeren oder Kirschen (natürlich schon liebevoll entstängelt) vorbei! Wenn sie jetzt allerdings gegen rotes Obst allergisch ist.... ![]() Allerdings, wie Tamara es beschreiben hat, funktioniert es auch. Also fürs nächste Problem mit der Admine, einfach mal bei Nukke anfragen. ![]() ![]() ![]()
Re: Bewegte Smilies auch in Lotus Notes?Dat mit dem gemischten Obstteller versuche ich mal - mementum mori.
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
| ||