Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteDas kann an der Erstellung der Datei liegen - nachträglich erweitert oder ähnliches; ganz genau, wird es sich nicht nachvollziehen lassen. Ich kenne das Problem hauptsächlich bei der 2002er (XP) und der 2003er-Version. Kann Dir aber keinen Angelpunkt liefern.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteTrotzdem lieben Dank für eure Mühe!!
Ich werd es dann eben so an den Menschen weitergeben. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteNachtrag: Habe Deinen Text nochmals gelesen; wenn er alte aufruft und überschreibt, ist das klar, dass die Datei nach kurzem kollabiert. Im Datei-Header werden alle Infos (auch die "überschriebenen") gesammelt; der Header kann jedoch nur eine bestimmte Größe haben; neuere Infos werden dann nicht mehr ausgelesen.
Also bitte Vorlage für das Angebot und jeweils neue Datei. rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteOk, die Info geb ich dazu!
Tja, ihm ist schon aufgefallen, dass eine gute Sekretärin Gold wert ist ![]() Er war ein Kollege, hat sich aber selbständig gemacht. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteZahlt er dann auch in Gold seine Sekretärin?
![]() rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteEr hat ja keine - ist eine One-Man-Show
Liebe Grüße, SophieS
| ||