Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Moderator: rlm
Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter

Bevor du hier postest, bitte beachten:
Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.
Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können

Vielen Dank für die Beachtung!
|
|
|
|
von Dschonny » 23. Februar 2008, 19:54
doch Interpret Album Interpret Album Werk Komponist steht alles da...aber wie und wo soll ich da einen Zähler einbringen? 
-
Dschonny
-
von Rossy » 24. Februar 2008, 12:32
Waddema, da hab' ich irgendwo noch was von ' nem OS-Tool gelesen, das selbst Tags seriell umbenennen können soll (ich bitte um Beachtung des Konjunktivs, da ich das Ding selbst noch nicht ausprobiert hab), muss mal ein wenig wühlen, find ich bestimmt noch und melde mich dann...
Und ein schönes WE noch ...
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
-

Rossy
- Forums-Konifere

-
- Das Forum ist für mich: viel zu selten erreichbar.
| |
|
|
|
|
|
|
|