Ich kann meine Office-Tools nicht mehr öffnen - also kein Word, Excel etc.
Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich dieses Problem lösen kann? Ich verstehe nicht viel vom Innenleben eines Computers und wage mich ungern daran.
Danke vorab

| |||||
Moderator: rlm
MS Office lässt sich nicht mehr öffnenLetzte Woche gab es ein größeres Update von MS. Dies hat nicht richtig funktioniert, anschließend gab es einen Update-Tsunami von MS, der Rechner lief dann auch wieder gewohnt - beinahe.
Ich kann meine Office-Tools nicht mehr öffnen - also kein Word, Excel etc. Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich dieses Problem lösen kann? Ich verstehe nicht viel vom Innenleben eines Computers und wage mich ungern daran. Danke vorab ![]()
Re: MS Office lässt sich nicht mehr öffnenSelbst gelöst
Re: MS Office lässt sich nicht mehr öffnenVermutlich Office365? Hatte ich nämlich auch. Im Office-Account einloggen und nochmal das Paket downloaden. Hast du es so gelöst oder anders? Es ist immer gut, einen zweiten Lösungsweg zu kennen.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: MS Office lässt sich nicht mehr öffnenLiebe Walli,
ich habe kein Office365, sondern noch ein herkömmliches - Office2019. Gelöst habe ich es, indem ich unter System Einstellung Apps dann MS Office gesucht habe. Dann auf ÄNDERN und anschließend REPARIEREN. Dauerte gut 2 Minuten und dann lief es wieder. ![]()
Re: MS Office lässt sich nicht mehr öffnenPrima.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: MS Office lässt sich nicht mehr öffnenDas Office365 motzt schon die ganze Woche (egal auf welchem Rechner
![]() Ich denke, ich muss hier auf den Macs das Office nochmals neubauen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||