Wir rufen hier gleichzeitig
diese HP > Events > Cargoairline of the Year
auf. Unter "With thanks to our Sponsors" soll unser Logo erscheinen.
Auf einem Desktop ist es zu sehen - auf dem anderen nicht???????????????????????????

Wie geht das?

| |||||
Moderator: rlm
Wie kann es sein......dass die gleiche URL auf zwei PC's, zur gleichen Zeit, zwei verschiedene Ergebnisse zeigt??
Wir rufen hier gleichzeitig diese HP > Events > Cargoairline of the Year auf. Unter "With thanks to our Sponsors" soll unser Logo erscheinen. Auf einem Desktop ist es zu sehen - auf dem anderen nicht??????????????????????????? ![]() Wie geht das? ![]()
Re: Wie kann es sein...Ein Logo ist eine Grafik. Also fallen mir auf Anhieb 2 "Verdächtige" ein, die das Anzeigen von Grafiken unterbinden. Einmal der Browser selbst und oder die Firewall. Auch da alle Einstellungen identisch?
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wie kann es sein...Falls es die von Gytha angesprochene Problematik nicht ist:
Vorsorglich auf beiden PC'S mal den Browsercache leeren. Ein PC "merkt" sich normalerweise Seiteninhalte im sogenannten Cache. Wenn der Seitenanbieter irgendwas geändert hat, dann zeigt u. Umst. ein PC, auf dem die Seite schon einmal aufgerufen wurde, ein anderes Bild als der PC, der sich nicht aus dem Cache bedienen kann und alles neu aufbaut. Das Problem haben wir oft, wenn wir Seiten auf Kundenwunsch ändern und der Kunde diesen Cache nicht leert. Dann heißt es immer: Ihr habt ja gar nix gemacht, obwohl schon alles anders ist ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wie kann es sein...ICH WUSSTE, DASS ICH MICH AUF EUCH VERLASSEN KANN
![]() Cache geleert und voilà! alles perfekt. Danke! Ihr habt ja gar nix gemacht, obwohl schon alles anders ist ![]() Das hab' ich ehrlicherweise auch schon von mir gegeben. ![]() Aber jetzt habsch ja wieder was gelernt. ![]()
| ||