Gytha hat geschrieben:Was für ein Horror! Helfen kann ich wohl leider auch nicht, aber hast du in der Zwischenzeit was herausgefunden?
Warum das passiert ist, habe ich nicht herausgefunden - es betrifft nicht nur die Hörbücher, sondern auch Musikinhalte.
Da ich weiß, dass der Audible-Support schnell reagiert, habe ich mal angefragt, ob es eine "Schnelle Methode" gibt, die
Bibliothek wieder herzustellen. Innerhalb von einigen Stunden hatte ich die Antwort: Schnell nicht, aber einzeln. Da
die Downloads aber prima in eine Warteschlange gepackt werden, konnte ich immer seitenweise vorgehen - und im Hintergrund arbeiten lassen.
Jetzt sind es noch 6 Bücher, danach kontrollieren, sortieren und extern sichern. Noch das Ei füttern - dann bin ich wieder glücklich
Musik ist eher zweitrangig - darum kümmere ich mich später. RoniMann ist unterwegs, um einen HDTV-Receiver einzukaufen - wenn er den mitbringt und
selbst installiert...... - dann habe ich heute Nacht alle Zeit der Welt
Btw - ich hatte bei Audible auch nachgefragt, ob es Begrenzungen der Downloads gibt - hier die Antwort:
Sie können jeden jemals bei uns erworbenen Titel wann Sie wollen, in welchem Format Sie wollen und so oft Sie wollen erneut herunterladen, können Ihn so oft Sie wollen auf Ihren (oder mehrere - maximal 3 gleichzeitig) mp3-Player, Handys, Smartphones, Pocket-PC’s oder Navigationssysteme übertragen und diese Geräte von bis zu 3 Rechnern gleichzeitig befüllen (1 im Büro, 1 daheim, und vielleicht noch ein Laptop im Urlaub). Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren selbst gewählten Zugangsdaten auf http://www.audible.de ein und klicken Sie in Ihrer "Bibliothek" auf "Download".