Anmelden    Registrieren

I-Tunes/Audible - Wo sind meine Hörbücher??????

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

I-Tunes/Audible - Wo sind meine Hörbücher??????

Beitragvon roni » 5. Februar 2010, 12:18

:flenn: ...aus dem Jahr 2007 bis März 2008 findet I-Tunes die Hörbücher nicht mehr? (außer einem)

Meldung: "Titel xy kann nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

JAAAAA!!!! - aber im Audible-Manager sind sie auch nicht zu finden... :flenn:

50 Hörbücher fehlen mir - und das tut soooo weh! :om:

Kann ich was tun - wo muss ich suchen - wer kann mir helfen????

Danke!
roni

Re: I-Tunes/Audible - Wo sind meine Hörbücher??????

Beitragvon Gytha » 6. Februar 2010, 16:39

Was für ein Horror! Helfen kann ich wohl leider auch nicht, aber hast du in der Zwischenzeit was herausgefunden?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon roni » 6. Februar 2010, 16:57

Gytha hat geschrieben:Was für ein Horror! Helfen kann ich wohl leider auch nicht, aber hast du in der Zwischenzeit was herausgefunden?

Warum das passiert ist, habe ich nicht herausgefunden - es betrifft nicht nur die Hörbücher, sondern auch Musikinhalte.

Da ich weiß, dass der Audible-Support schnell reagiert, habe ich mal angefragt, ob es eine "Schnelle Methode" gibt, die
Bibliothek wieder herzustellen. Innerhalb von einigen Stunden hatte ich die Antwort: Schnell nicht, aber einzeln. Da
die Downloads aber prima in eine Warteschlange gepackt werden, konnte ich immer seitenweise vorgehen - und im Hintergrund arbeiten lassen.

Jetzt sind es noch 6 Bücher, danach kontrollieren, sortieren und extern sichern. Noch das Ei füttern - dann bin ich wieder glücklich :D
Musik ist eher zweitrangig - darum kümmere ich mich später. RoniMann ist unterwegs, um einen HDTV-Receiver einzukaufen - wenn er den mitbringt und selbst installiert...... - dann habe ich heute Nacht alle Zeit der Welt :rofl: :rofl:

Btw - ich hatte bei Audible auch nachgefragt, ob es Begrenzungen der Downloads gibt - hier die Antwort:

Sie können jeden jemals bei uns erworbenen Titel wann Sie wollen, in welchem Format Sie wollen und so oft Sie wollen erneut herunterladen, können Ihn so oft Sie wollen auf Ihren (oder mehrere - maximal 3 gleichzeitig) mp3-Player, Handys, Smartphones, Pocket-PC’s oder Navigationssysteme übertragen und diese Geräte von bis zu 3 Rechnern gleichzeitig befüllen (1 im Büro, 1 daheim, und vielleicht noch ein Laptop im Urlaub). Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren selbst gewählten Zugangsdaten auf http://www.audible.de ein und klicken Sie in Ihrer "Bibliothek" auf "Download".
roni

Beitragvon blue_eyes_71 » 6. Februar 2010, 18:35

Hallo Roni, ich habe das Problem im i-tunes auch gehabt und die Bücher nochmal aus der Bibliothek geladen. Keine Ahnung warum das auf einmal verschwunden ist. Mir geht das Bei Musik auch so. Jetzt habe ich sie auf eine externe Platte gepackt.
blue_eyes_71

Beitragvon roni » 6. Februar 2010, 18:51

Da bin ich aber froh - ich hab' schon gedacht, ich spinne..... :oma:

Gleich hab' ich's gepackt :wstern:
roni

Beitragvon Walpurga » 6. Februar 2010, 19:26

Was für ein Horror! :shock: Freut mich riesig, dass du das beheben konntest. Und die Aussage von audible ist ja einfach nur klasse. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon roni » 6. Februar 2010, 21:08

Walpurga hat geschrieben:Was für ein Horror! :shock: Freut mich riesig, dass du das beheben konntest. Und die Aussage von audible ist ja einfach nur klasse. :)

:wstern: :kuss2: :hdaumen:
roni

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube