Anmelden    Registrieren

Abwesenheitsfunktion - erledigt

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Abwesenheitsfunktion - erledigt

Beitragvon Mrs.Nutella » 5. Mai 2009, 14:44

Hallo an alle Wissenden,

ich arbeite mit Outlook 2007 und hab bisher immer wunderbar mit dem Abwesenheitsassistenten arbeiten können. Heute will ich ihn wieder aktivieren und er steht in der Liste, ABER ich bekomme folgende Meldung:

" Der Befehlt stehtn icht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird."

Kann es sein, das mir die letzten Updates dieses Feature einfach weggenommen haben???? :evil: :evil:

Ich musste einen Registrierungskey umbenennen, seitdem ist sie wieder da. Mei o mei, da muss man erst drauf kommen :gruebel:
Mrs.Nutella
 

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron