Anmelden    Registrieren

Mozilla Firefox

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

Re: Mozilla Firefox

Beitragvon Mrs.Nutella » 4. Februar 2009, 10:05

tja gatte, für manche dinge brauch ich aber das. leider. andererseits bin ich gut abgesichert und die angriffe hier im büro laufen ins leere :D :D
Mrs.Nutella

Beitragvon Walpurga » 7. Februar 2009, 19:04

Update von mir!
Ich habe den Firefox deinstalliert und neu installiert.
Ich habe Adobe Flash Player deinstalliert und neu installiert, sowohl über den Firefox als auch über den Microsoft IE. Das blöde Ding funktioniert aber einfach nicht. Jrtzt bin ich richtig genervt. Was läuft denn falsch? Hat irgendjemand noch eine Idee für mich?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 7. Februar 2009, 19:48

Hast du mal ne Seite, wo ein flash ist, das nicht gespielt wird? Und wie lautet die Fehlermeldung?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Dido » 7. Februar 2009, 21:10

Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Walpurga » 8. Februar 2009, 11:00

gatte, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Ich versuche z.B. in myspace.com einen Musikbeitrag anzuhören. Ich öffne myspace und das erste, was ich dort erfahre, ist, dass ein Plugin fehlt und ich Adobe Flash Player installieren muss, um alle Inhalte der Website ansehen zu können. Soweit, so gut. Ich installieren also den Flash Player, schließe Firefox, gehe auf Start / Ausführen, suche die exe und klicke auf "Ausführen". Anschließend habe ich sogar einen Neustart gemacht, in der Hoffnung, der Flash Player würde dann aktiviert, aber nix. Ich verstehs nicht, glaube aber immer mehr, dass es an Microsoft liegt und ihren komischen Sicherheitsupdates. :evil: Ist doch schon mal gut, einen Schuldigen zu haben. :x

Dido, danke für den Link, allerdings verstehe ich nur Bahnhof. ;)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Vorherige

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube