Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
ChatHab mich grad eingelogt, wer Lust hat, kommt vorbei.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: ChatAuf ein Neues - bin eingelogt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: ChatHast Du noch ein bisschen Zeit, Nettsche ? Muss noch etwas erledigen, was mich ganz böse machte und dann ein bisschen runterkommen, sonst kriegst Du den ganzen Zorn ab.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: ChatIch kümm oooch
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: ChatVerschoben in die Ecke für Chatter, dafür haben wir sie doch
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: ChatJa schlag mich, kratz mich, beiß mich, gib uns tiernamen
![]() *tiefkühlkirschenholengeht* "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: ChatLustig war es, obwohl ich im Leben keine Kirschen in welcher Form auch immer zu mir nehmen werden kann.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Chat![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
| ||