Mit etwas weniger Sonne als bei Frau Teti

Und die Paprika heißt jetzt Johnny D.

| |||||
Und das ist Frau Duffys BalkonAutor = Duffy
Mit etwas weniger Sonne als bei Frau Teti ![]() Und die Paprika heißt jetzt Johnny D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Und das ist Frau Duffys Balkon...und was ist Frau Teti und warum muss die in die Küche
![]() ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonAutor = Duffy
Nix diskriminierend. ![]() ![]()
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonJa heg mich fein
![]() Ein wahre Blühoase hast Du Dir da geschaffen, wenn das erst mal alles ausgewachsen ist, brauchste ne Machete zum täglichen Gießen ![]()
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonAutor = Summi
Duffy, dein Balkon sind toll aus. Ich glaube, da würde ich den ganzen Abend sitzen, lesen und schnuppern ![]()
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonAutor = Duffy
WENN es auswächst!!! Das ist ja bei meinem braunen Daumen immer die Frage. ?( Na ja, wenn's nix wird, dann komm ich auf Deinen Balkon. ![]() Summi, mit schnuppern ist noch nicht viel. Aber immer wenn es geht sitze ich draußen. Sogar morgens mit meinem Kaffee bei gerade mal 6 Grad ![]()
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonAutor = Summi
Vielleicht ist Teti ein Morgenmuffel. 8)
Re: Und das ist Frau Duffys Balkon
Ha, das finde ich schön. Einiger unserer Pflanzen haben auch Namen. Unser Flieder z.B. heißt Lothar (oder Lolli). Es ist die Sorte "Andenken an L. Späth" und ich dachte immer, das "L" steht für Lothar. Daher der Name. Später hab ich dann rausgefunden, dass der benannte Späth "Ludwig" hieß. Unsere Kugel-Steppenkirsche heißt "Giovanni", weil mir ein Giovanni beim Einpflanzen geholfen hat. LG Holly * Holly *
Re: Und das ist Frau Duffys BalkonNamen haben unsere Pflanzen nicht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren und immer lieb mit ihnen reden, dann wäre mein Garten vielleicht auch mal so üppig grün wie dein Balkon.
Ist wirklich schön bei dir. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||