Christinchen (
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
G&g BananenAuf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame
![]() Christinchen ( ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: G&g Bananen![]() ![]()
Re: G&g BananenTheoretisch ja... Zumindest ist es auch so beschrieben. Ich weiß allerdings nicht, ob das in so einem Küberl ausreicht oder der noch größer sein muss. Man kann die ja wohl auch direkt in den Garten pflanzen. Verblüffend fand ich, dass so quasi aus nichts sichtbarem nach dem Winter (hat draussen gestanden da frostfest bis -15 grad) an einer anderen Stelle eine neue Pflanze wuchs.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: G&g BananenÜber sowas freue ich mich dann immer riesig. Man rechnet nicht mehr damit und dann wächst sie doch noch
![]()
Re: G&g BananenStand irgendwo, ab welchem Lebensjahr die so tragen??
Ich habe einen Granatapfel gepflanzt, der fleißig wächst, aber sooo langsam, dass ich mich frage, ob wir vielleicht zur Rente mal eine Frucht dran haben werden. ![]() ![]()
Re: G&g BananenTigo, sei nicht so ungeduldig.
![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: G&g BananenNa, der ist doch schon im 2. Lebensjahr! Und maximal erst so 30 Zentimeter hoch - wenn überhaupt!
![]() ![]()
Re: G&g Bananen![]()
Re: G&g Bananen![]() Gatte, jetzt weiß ich, welches Bild du meintest. *grinstimmernoch* Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Wie liebevoll, dass das Pflänzchen sogar einen Namen hat. ![]() Und was lehrt uns das ? Christinchen kommen langsam, aber gewaltig. ![]() Mein Exemplar hat leider den Winter nicht überlebt bzw. unsere Mitbewohnerin hat die totgeglaubten Reste im Frühjahr entsorgt. Im Moment tendiere ich dazu, es noch einmal zu versuchen mit einem Bananenbäumchen und es dann bei Frostbeginn in Sicherheit zu bringen. Das sieht so imposant aus ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||