Anmelden    Registrieren

Suchbild - Seht ihr ihn?

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Suchbild - Seht ihr ihn?

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 18:09

Kürbis.JPG

Wow, ich bin regelrecht erschrocken. Ich hab mal hinter dem Komposthaufen an einer ziemlich ungänglichen Stelle die Kapuzinerkresse weggerissen. Und da lag er plötzlich vor mir, prall und glänzend, ich fürchtete mich gleich! 8-)

Ich hatte ja schon bedauert, dass nicht EIN einziger Kürbis an meiner Mega-Riesenpflanze groß geworden ist. Dabei ist der klammheimlich unter der Kapuzinerkresse so vor sich hingewachsen. Ich konnte ihn so gerade noch alleine tragen!

Hier ist er in seiner vollen Pracht, seinen Namen weiß ich leider nicht mehr:
Kürbis 60.JPG
Camille

Re: Suchbild - Seht ihr ihn?

Beitragvon Gytha » 1. November 2007, 19:34

Camille hat geschrieben:seinen Namen weiß ich leider nicht mehr:
Aber ich, das ist eindeutig ein Erwin... ja, kann gar nicht anders sein ;)

Dolle Sachen, die du da so mit deinem Garten machst, Camille :shock: Vielleicht sollten wir auch mal das ganze Unkraut wegreißen, wer weiß, was bei uns zum Vorschein käme :gruebel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 19:37

Pass lieber auf - nicht, dass Du noch versehentlich ein Stückerl vom GÜNSEL ausreißt!!! :shock:
Camille

Beitragvon Gytha » 1. November 2007, 19:38

Ach Camille.... das kann gar nicht passieren, weil: Es ist schon alles weeheg :flenn:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 19:39

Ach ja, ich werde den Erwin morgen mal wiegen!
Camille

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 19:39

Was ist passiert?
Camille

Beitragvon Gytha » 1. November 2007, 19:40

Er ist wohl eingegangen oder wurde von anderen Sachen totgewuchert. Jedenfalls konnte der Gatte zuletzt kein Blättchen davon mehr finden ;(
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Gytha

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 19:42

Nicht gleich verzagen, Gytha, vielleicht hat er nur schon die Blätter eingezogen. Der ist doch gar nicht so leicht totzukriegen!

Wenn er im Frühjahr nicht mehr kommt, schick ich Dir welchen aus meinem Garten, versprochen! :)
Camille

Beitragvon Gytha » 1. November 2007, 19:43

Oh danke, Camille :)) Dann warten wir mal gespannt auf's Frühjahr, ich würde meinen geliebten Günsel auch sehr vermissen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Gytha

Beitragvon Camille » 1. November 2007, 19:45

Ich fühle mich irgendwie höchstpersönlich verantwortlich für Deinen Günsel! Woher das bloß kommt? 8-)
Camille

Nächste

Zurück zu Der geheime Garten