| |||||
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenin Natura sieht das noch viel viel schöner aus! :thumbsu:
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenHabt Ihr neu gebaut?
Das ist aber ungewöhnlich, ein so großer Garten in einer Neubausiedlung. Bei uns haben die alle nur so Handtücher vorne dran. Glückwunsch! ![]() Die kleine Brücke ist richtig süß! Und Du hast noch SEHR viel Platz für so allerlei Schönes
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenUi! das sieht ja sehr schick aus. Mir würde allerdings ein schattiges Plätzchen fehlen.
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenGefällt mir sehr gut! Kriegt ihr noch einen Zaun oder bleibt das so offen? Ich hätte ohne Zaun Angst, dass mir da ständig irgendwelche fremden Köter drauf....
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenDankeschön
![]() Camille: Ja, wir haben neu gebaut und was glaubst du, warum ich am A... der Welt wohne? ![]() ![]() Hast du so spontan eine Idee für etwas Schönes? Mir fällt im Moment so gar nichts ein. Die Brücke hat Männe selbst gebaut (kein fertiger Bausatz). Anna: Im Moment ist das einzige schattige Plätzchen leider nur auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. Auf den Rasen soll noch ein Bäumchen, aber das muss ja auch erst mal wachsen. Ansonsten hatte ich leider auch noch keine zündende Idee. Aber Vorschläge werden gerne angenommen ![]() Domino: Das bleibt so offen, wir wollten keinen Zaun. Die Büsche dort wachsen ja auch noch dichter. Bis jetzt hatten wir noch keine Hundehaufen, die Hundehalter hier passen da schon ein bisschen auf. Hinter den Häusern auf dem ersten Bild fangen auch schon die Felder und Wiesen an, da können sich die Hunde austoben.
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenBei so viel Sonne (oder wenig Schatten
![]() Sieht nett aus, anscheinend so richtig mitten in der "Pleene" - scheint nicht weit weg von hier / mir ![]()
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenOlivia, wird Gartenhibiskus groß wie ein Baum? Ich kenne mich mit Pflanzen ja nicht wirklich aus.
Und nein, es ist nicht allzu weit weg von dir ![]() ![]()
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenNein, das wird bzw. ist ein Busch, unserer ist ca. 1,20 m hoch, blüht den ganzen Sommer und braucht einen voll sonnigen Einzelplatz...
Danke für dein Angebot, darauf komm ich wirklich gern zurück...
Re: Will euch mal unseren Garten vorstellenVoll sonnig haben wir mehr als genug
![]()
| ||