Bin ja soooo gespannt, wie es weiter geht.
opalbraut
| |||||
Baumpfingstrosensamen von ARWEN![]() Bin ja soooo gespannt, wie es weiter geht. opalbraut
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENHallo tamara, inzwischen habe 3 Pflänzchen von den Baumrosen, die stabil sind. Sollen ja erst nach 3 Jahren blühen. bin gespannt.
opalbraut
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENMeine Baumpäonien haben auch noch Samen. Eine gelbe und eine in tiefdunkellila. Ich tät sie auch verschicken, wenn wer mag
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENja bitte Topo!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENok, ich sammel sie dann ein. Aber sie müssen erst trocknen!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Baumpfingstrosensamen von ARWENWill auch haben!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENIch denke, es ist für jede genug da
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENich, ich auch. Es ist so spannend und man freut sich, wenn es was wird
![]() opalbraut
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENim Moment krieg ich sie noch nicht von den Blüten ab. Ich denke da muss man warten, bis sie sich leicht lösen lassen.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Baumpfingstrosensamen von ARWENbekomm ich auch was davon
lg pille Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
| ||