Urteilt selbst (die Töpfe mit Kokosumrahmung werden noch durch Orchideenkörbchen ersetzt):

| |||||
Der selbstgebastelte OrchideenbaumMein Mann ist bei uns im Haushalt ja der mit dem grünen Daumen. Und er liebt seine Orchideen.
![]() Urteilt selbst (die Töpfe mit Kokosumrahmung werden noch durch Orchideenkörbchen ersetzt): ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumTolle Idee und gut umgesetzt. Stell doch bitte mal Bilder ein, wenn es mit dem Blühen losgeht.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumSieht sehr schön aus! Und ihr habt sogar Opas Gießkanne
![]()
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumWow!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumSieht wirklich klasse aus, Yuva. Und ja, ich hätte auch gern ein Bild, wenn's blüht
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Der selbstgebastelte OrchideenbaumToll! Ich bekomme meine Orchideen nicht mehr zum Blühen. Da ist nix mit grünem Daumen.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Der selbstgebastelte Orchideenbaumsieht schön aus
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumToll schaut das aus. Ich selbst habe nur 2 Grünpflanzen in der Wohnung. Mein grüner Daumen ist irgendwie beim Umzug verlorengegangen.
![]()
Re: Der selbstgebastelte Orchideenbaumsuper Idee.
Bei manchen Orchideen muß man Geduld haben.
Re: Der selbstgebastelte OrchideenbaumAlso, ich habe jetzt gelernt, dass Orchideen zu den unkompliziertesten Blumen gehören, hätte ich früher nicht gedacht. Die brauchen praktisch nüscht. Etwas, worin sie sich festklammern können, ab und zu einen Spritzer Wasser - und los geht's. Leider blühen die Pflanzen alle zu unterschiedlichen Zeiten, aber ich werde fotografisch dokumentieren!
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||