Mehr als 10 Grad Unterschied zu draußen? Und vertu Dich nicht mit dem Sonnenschein - wenn sie entwöhnt sind und die Sonne knallt gleich, können sie auch verbrennen. Also vielleicht dann doch lieber ein Vlies drüber an den ersten 2-3 Tagen ...
| |||||
Re: Rettet die Büxe!!Wie kalt ist ach-kalt!
![]() Mehr als 10 Grad Unterschied zu draußen? Und vertu Dich nicht mit dem Sonnenschein - wenn sie entwöhnt sind und die Sonne knallt gleich, können sie auch verbrennen. Also vielleicht dann doch lieber ein Vlies drüber an den ersten 2-3 Tagen ... ![]()
Re: Rettet die Büxe!!Na ARG kalt, halt ![]() Oh menno..... da muss ich erst mit dem Thermometer rumsausen um das festzustellen ![]() ![]()
Re: Rettet die Büxe!!
Na, wenn das mal keinen Ärger gibt ![]()
Re: Rettet die Büxe!!Ich habe gerade nach Anneliese und Peter geschaut und was stelle ich fest? Sie haben lauter minikleine hellgrüne Knubbel an den Enden der Zweigle!! Das könnten im besten Fall doch neue Blätter werden, oder?
![]() Ich kann es gar nicht fassen!! ![]()
Re: Rettet die Büxe!! - update :-)![]() Siehste, die alle so ein Geschiss um ihre Buxen, äh Büxe, machen, haben auch nicht mehr Erfolg. Ab und an mal gießen reicht da völlig aus. LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Rettet die Büxe!! - update :-)So, Anneliese und Peter haben damals doch nicht überlebt. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wann genau sie einen Abgang gemacht haben.
ABER: dies hier ist mein ganzer Stolz ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Rettet die Büxe!! - update 2011Evalotte, du weißt schon, dass du die Buchse auch im Winter gießen must (wenn es frostfrei ist)? Dann noch ein bißchen warm einpacken und es dürfte kein Problem sein, sie über den Winter zu kriegen.
* Holly *
Re: Rettet die Büxe!! - update 2011Holly, dieses Jahr hab ich sie oft gegossen im Winter
![]() ![]()
| ||