Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Bist du sicher, dass ihr noch Nacktschnecken habt?
![]()
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Seid ihr sicher dass der nicht Kalli heißt???
"So, und dann tun ma uns jetz schön en paar lecker Nacktschnecken frittieren" Schöne Fottos... nu wissen wir, wie das Prachtexemplar aussieht ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Ich tät dann mal sagen, dass sieht wie ein rana temporaria aus (auf deutsch der Grasfrosch)
Die Springfrösche haben spitzere Schnauzen. Das ist aber ein echtes Prachtexemlar. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!
Ich hab schon ein paar Tage lang keine mehr gesehen! ![]() Gatte, ich hab jetzt sooviele Fotos gesehen - isch weiset nich mehr. Mir ist sein Nachname aber inzwischen hupe, solange er nur die Schnecken frisst. ![]() ![]()
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Tigo, könntest Du ihn mal auf Urlaub schicken?
Es ist soooooooooooo ekelhaft, wenn einem so ein schwarzbraunes Exemplar aus dem Salatwaschwasser entgegen kriecht, obwohl man den Salat vorher schon gründlich abgesucht hatte. ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!rlm, jaaa, das ist eeeekelig! *schüttel*
Wir haben heute entdeckt, dass sich einige Nacktschnecken auf den hohen Brennesseln ganz oben befunden haben, so in ca. 85 cm Höhe. Ob die auf der Flucht vor Peter sind? ![]() ![]()
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Ganz schön fett, der Peter!
![]() ![]()
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Nein, ich schwör's! Und so dick war der beim Einzug noch nicht!
![]() ![]()
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Also Tigo - ich möchte mal anmerken, dass ich die Entwicklung deiner Frosch-Beziehung wirklich immer noch sehr interessant finde
![]() ![]() Für alle Frosch-losen aber Nacktschnecken-vollen: Ich höre immer wieder, Laufgänse sollen da Wunder wirken - zumal sie sich vorwiegend von Nacktschnecken ernähren ... ![]() ![]() Gruß Alarich
Re: Kennt sich hier jemand mit Fröschen aus?? FOTOS!!Wobei aber eigentlich der Frosch an sich der "Frau" eher liegt, gibt es doch sooo viel Gemeinsamkeiten (so rein statistisch betrachtet):
beide haben kalte Füsse beide quaken viel und beide haben Angst vorm Klapperstorch ![]() ---------------------------------
| ||