Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Katzengras - das wächst enorm schnell und kann immer gesäät werden. Ne Handvoll reicht, aber nen Schwall Wasser hinterher bitte, sonst fressens die Vögel gleich auf.
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Nina meint wahrscheinlich das scharfe Zeugs, das man essen kann.
Kapukresse hat orange/gelbe Blüten und rankt schön. Sieht sehr schön aus, wenn man sie im Zaum hält. Wenn nicht, dann bilden sich Samen und die Kapukresse bleibt dir auch im nächsten Jahr noch erhalten. Das hatten wir mal, und sie war - zum Leidwesen meines Mannes - dann etwas zu einnehmend. Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?DAS ist ja cooooool!
Jetzt such ich mir mal raus wie das heißt auf Französisch und dann hol ich das gleich im Auchan ![]() *G* ganz einfach "capucine" ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Wen es auch immer trifft, aber als Streich finde ich das völlig daneben. Kommt einer Graffiti auf dem Haus ziemlich nahe. Und wenn du selbst mal versucht hast, ungewünschte Pflanzen in deinem Garten zu eliminieren, dann weisst du, was für eine Scheissarbeit dahinter steckt. Ich finde es als Streich so ziemlich daneben. Es reicht schon, wenn man permanent das Unkraut entfernen und die Schnecken einsammeln muss.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Ich sehe das wie Robbie. Ich würde mich schön bedanken, wenn mir jemand unerwünschtes Grünzeug in den Garten werfen würde.
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Robbie & Avalon, das ganze hat schon einen Grund und es wird sich auf demselben Wege gerächt wie diese Leute es auch getan haben.
Aber das ist hier nicht Bestandteil der Diskussion. "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?Ich sage nur: Maschendrahtzaun ...
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?So ungefähr!
Aber es gibt Sachen die läßt man nicht auf sich sitzen ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?
unterschreib!! Danke robbie. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Schnell wachsend und als Samen zu kaufen?
Wie wäre es mit Kommunikation? Das hilft nachweislich. Und doch: ich dinde schon, dass das Bestandteil der Diskussion ist. Ich möchte nicht daran beteiligt sein, jemand anders zu schädigen. Gründüngung, Sommerwiese, Kapuzinerkresse: alles schön + gut. Aber man muss es willentlich für sein Grundstück wählen und somit wissen, worauf man sich einlässt! Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||