Danke für's Erklären!
| |||||
Re: AMARYLLIS
Hat sie aber gelesen ![]()
Ja ja, erzähl mal von deinen Spielchen, wenn du ihnen beim Bestäuben hilfst. Also ich mach das jetzt immer so ![]() Schöööööne Pflänzchen sind das *hachz*
Re: AMARYLLISja, super-schön - habe ich allerdings erst dieses Jahr erkannt
![]() Hatte mir aus der Stadt einen traumhaft schönen Strauß mit roten Rosen und roten Beeren und eben einer roten Amaryllis mit 4 Blüten/Knospen geholt - der ist jetzt gut 1,5 Wochen alt und sieht einfach wunderschön aus - 2 Blüten musste ich wegschneiden, aber dafür sind die Knospen doppelt so groß aufgegangen ![]() OK, vielen Dank für den Tipp - also von unten - trotzdem warmes Wasser? Was muss ich mit der Knolle machen, damit sie nächstes Jahr wieder blüht? Wann muss sie dann wieder eingepflanzt werden - oder kann ich sie im alten Topf lassen?
Re: AMARYLLISGuten Morgen,
ich hab "Hand" und kann nur links mit einem Finger tippen ![]() Guckt mal www.exotenforum.de und dann Amaryllis eingeben. Aber vorsicht, man kommt nicht wieder los ![]() Summi, wehe du petzt ![]() Amaryllis lebe ![]() opalbraut
Re: AMARYLLISHallo,
ich habe hier auch Amaryllis (mal wieder von Schwie-Mu zu Weihnachten geschenkt bekommen) und ich mag die absolut nicht... soll ich die nun rausschmeißen oder kann ich euch die Knolle irgendwann mit der Post schicken???? ist ne rote Amaryllis.
Re: AMARYLLISWir haben von einem Kollegen eine fürs Sekretariat geschenkt bekommen. Wir sind schon gespannt, wann die Blüte raußkommt und wie sie aussieht.
| ||