Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...Ich blicke noch nicht ganz durch, wieso ich mir einen 2. Garten freischalten lassen kann? Aber bis ich die 90 T habe, geht eh noch Zeit den Bach runter.
![]() ![]()
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...So, nu habt Ihr es geschafft. Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Gartens bei im Wurzelimperium. Sogar mein Mann hat sich grad angemeldet.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...
Rein technisch deshalb, weil du jetzt den entsprechenden Level erreicht hast, in dem man das eben tun kann ![]() Und aus spieltechnischer Sicht: Je mehr Garten desto mehr Anbau und mehr Ertrag = mehr Geld. Oder du baust den ersten Garten zu einem Erholungsgarten aus mit all den schönen Dingen, die man im Baumarkt kaufen kann. Und um das zu finanzieren, musst du fleißig im 2. Garten weiter anbauen ![]() Ach ja: Meinen Gieß-Zwerch hab' ich seit gestern auch endlich ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...Danke für die Erläuterung.
![]() Wie hast Du ihn erworben? Per Coins?? ![]()
Ja klar, geht ja leider nicht ohne. Aber das waren mir die 3 Euro pro Monat jetzt irgendwie wert ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...Wieso pro Monat? *grübel* Kriegt der ein dauerhaftes Gehalt?
![]() Ich dachte, ich kann Coins kaufen und den Typen dann damit erwerben? ![]() ![]()
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...nee, Tigo, den Gießzwerg bekommt man nur mit Premium-Account.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...Schade. Dann gieß ich halt weiter selbst.
![]() Mir geht das ein bisschen auf den Sender, dass so vermeintlich kostenfreie Onlinespiele dann plötzlich für gewisse Feature doch Geld kosten ... ![]() ![]()
Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...Tigo, ja, das ist ärgerlich ...
Das hält mich aber trotzdem nicht ab, immer wieder zu pflanzen und zu gießen und zu ernten ... es macht einfach Spaß ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Och weißte, das kann man so oder so sehen. Zu verschenken hat keiner was. Hardware kostet verdammt viel Knete, Datentraffic ebenfalls, vom Zeitaufwand, den die Pflege von sowas kostet, mal ganz abgesehen. Und die Sache mit dem Premium-Account steht überall zu lesen, man kann sich also VORHER kundig machen. Wär's dir lieber, nach jedem dritten Pflanzen oder Gießen ein lästiges Popup wegklicken zu müssen? Vielleicht sollte ich auch mal überlegen, Teile des Forums hier kostenpflichtig zu machen ![]() Gruß
| ||