Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
der aktuelle Blick ...... in meinen "Vorgarten" von heute früh, hoffentlich regnet es noch nicht so schnell und vor allem heftig, denn gerade sind die Zierpflaumen so schön:
yoshi
Re: der aktuelle Blick ...Hachz, schöne Farben.. Frühling ist schon was tolles. Was ist denn das für ein Felsblock am Bildunterrand?? Für die Gemsen??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: der aktuelle Blick ...ein großer Findling, hinter uns beginnt das Gebirge mit Fels.
Ab und zu lässt sich mal eine fette Saatkrähe drauf nieder. ![]() yoshi
Re: der aktuelle Blick ...Uiiiih, das sieht aber schön aus.
Was blüht da so schön in rosa ?
Re: der aktuelle Blick ...das ist eine (japanische?) Zierpflaume
ursprünglich war sie mal so groß wie die Forsythie ![]() yoshi
Re: der aktuelle Blick ...Was für ein Anblick, wunderschön.
Ist eine Zierpflaume solch ein Gewächs wie eine japanische Kirsche ? Meine Eltern hatten damals im Vorgarten einen großen Baum, der ebenfalls in dieser Pracht blühte. Leider gab es mit den Nachbarn heftige Streiterein, weil die Blüten überall in deren Gärten landeten. Heute steht dort eine große Zeder... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: der aktuelle Blick ...
![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: der aktuelle Blick ...So eine Pflaume haben wir auch. Die Blüten waren aber nach dem 1. Windstoß wieder runter.
Re: der aktuelle Blick ...yoshi, wie schöööön!
Ich stelle grad fest, dass ich Euren Garten schon zu jeder Jahreszeit in natura gesehen habe, mit Schnee, mit Herbstlaub, im Hochsommer ... aber noch nie nie nie im Frühling ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: der aktuelle Blick ...Sehr hübscher Anblick!
![]() Bei uns blühen derzeit die zwei Kirschen, der Pfirsich bringt ein paar rosa Farbklekse rein und Birne und Apfel schicken sich an, in den nächsten 2-3 Tagen ihre Blüten zu öffnen. *freu* ![]()
| ||