Und wenn Du die Spaliere wieder befestigst und die Rosen aufbindest? Ist da nix zu retten??
| |||||
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*Oh, Andrea, das ist ja wirklich sehr sehr traurig.
Und wenn Du die Spaliere wieder befestigst und die Rosen aufbindest? Ist da nix zu retten?? ![]()
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul* Ich fühle mit Dir - meine Pfingstrosen hat's auch arg gebeutelt, sie sind sozusagen am Ende. ![]()
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*Wie Tigo sagt: Versuch doch erst mal wieder an zu binden.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*Heul mit. Unser bl... Nachbar hat letzte Woche seine schönen, rosa Kletterrosen, die überwiegend auf unsere Terrasse gewachsen sind, einfach ausgegraben!
Ich versteh Dich zu sehr! lalisa
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*Ich kann dich verstehen. Das ist mir mit unser Kiwi auch bei einem Sturm passiert - übrig blieb nur ein Gewusel aus abgebrochener Pflanze und zerstörtem Rankgitter
Aber lass dich trösten: Die Kiwi - die ich mitten in der Wachstumsphase komplett und brutal zurückschneiden musste - ist im nächsten Jahr prächtig wieder gekommen!
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*Mach dir keinen Kopf. Die treiben mit Sicherheit wieder aus. Schon am Ende des Sommers wirst du dich wundern.
* Holly *
Re: Meine schönen Kletterrosen *heul*ach mensch, wie ärgerlich.
ich musste meine kletterrosen auch schon zurückschneiden und sie blühten nachher wie verrückt.
| ||