Ich finde Mohn so wunderschön.

Die Pflanzen hatte ich im letzten Jahr gesetzt und es war wohl zu spät. Mit Ungeduld habe ich nun gepflegt und gemacht und gewartet. Heutemorgen dann diese farbenprächtige Blüte.

Schön oder?

| |||||
Türkischer MohnEndlich, endlich, endlich .... *hüpf* dufte ich heutemorgen die erste von bestimmt 10 oder 15 Blüten "begrüßen".
Ich finde Mohn so wunderschön. ![]() Die Pflanzen hatte ich im letzten Jahr gesetzt und es war wohl zu spät. Mit Ungeduld habe ich nun gepflegt und gemacht und gewartet. Heutemorgen dann diese farbenprächtige Blüte. ![]() Schön oder? ![]()
Türkischer MohnSiehste!!!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Türkischer MohnIch habe vor bestimmt zwei/drei Jahren mal zwei stark reduzierte Pflanzen gekauft, die möglicherweise auf dem Kompost gelandet wären. Eine der Pflanzen hat es leider nicht geschafft und die andere hatte zwei Jahre nur spärlichen Blattwuchs, von Blüten keine Spur. Aber dieses Jahr ist alles anders, denn die Pflanze erfreut mich erstmalig mit kräftigen Blätten und sie hat mehrere Blütenknospen. Ich bin jetzt sehr auf die erste Blüte gespannt, denn ich finde Mohn auch so wunderschön.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Türkischer Mohndas zeug ist aber auch unkaputtbar.
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Türkischer Mohnwunderschön
habt ihr schon mal im mohnfeld gelegen:)
Re: Türkischer MohnIch liebe Mohn (die Pflanze) und zwar in allen Variationen. Die herrliche Blüte (Mohnfelder sehen so fantastisch aus) und auch deren Resultate anschliessend im Kuchen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Türkischer MohnMein Mohn blüht! Knallrot und sieht super aus. Ich muß jetzt nur noch meine Kamera startklar machen und dann werden Fotos geschossen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Türkischer MohnWunderschön!
Wir haben auch welchen im Garten. Er ist aber noch nicht ganz so weit. Liebe Grüße
Alpha
Re: Türkischer MohnUnd hier wird seit 2 Tagen alles ausgeräumt von Hummeln. Die Blütenkelche sehen ganz schön fertig aus, wenn die fertig sind mit Blütenstaub abschleppen und so.
![]()
Re: Türkischer MohnWas braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||