Sehr schön - da kann man verstehen, dass Du Dich wohlfühlst.
Ich sehe, Du hast ein Insektenhotel. Magst Du darüber berichten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mein Garten ist grad so schönSehr schön - da kann man verstehen, dass Du Dich wohlfühlst.
Ich sehe, Du hast ein Insektenhotel. Magst Du darüber berichten? Lucy_van_Pelt
Re: Mein Garten ist grad so schönNettsche, wie schön, da würd ich mich jetzt auch gern mit einem Buch irgendwo hinsetzen!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Garten ist grad so schönich komm mit Sophie!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mein Garten ist grad so schönKönnt gerne kommen :-).
Insektenhotel hat mein Mann auf mehrmaliges Drängen nach einer Vorlage aus dem Net gebaut. Andernfalls hätte ich meinen Schwager, maxis Mann, gebeten. Möbliert haben wir gemeinsam und inzwischen haben wir auch schon Mieter. Wir haben im Garten überhaupt viel Getier und es ist interessant zu beobachten. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Garten ist grad so schönEine wahre Wohlfühloase, toll Nettsche. Beneidenswert, obwohl sicherlich viel Arbeit dahinter steckt. Ich komm dann auch mal gelegentlich vorbei....
![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Mein Garten ist grad so schönrichtig gemütlich sieht dein Garten aus. In meinem herrscht noch immer das totale Chaos......
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Mein Garten ist grad so schönWirklich schön, und mir gefällt immer die mit Efeu berankte Wand so gut.
LG HM
| ||