Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Basilikum im Kräuterbeet (draußen) - warum wird das nie was?Hast du welches ausm Supermarkt?? Kauf mal welches im Gartencenter. DAS wird was!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Basilikum im Kräuterbeet (draußen) - warum wird das nie was?Autor = Fröschlein
Basilikum ist sehr kälteempfindlich. Also bei einstelligen Nachttemperaturen am besten noch mit einem Plastikhütchen schützen.
Re: Basilikum im Kräuterbeet (draußen) - warum wird das nie was?Ich hab bereits mit Basilikum im Topf so meine Probleme. Ist schon ein wenig empfindlich. Allerdings hab ich wahrscheinlich auch noch keins aus dem Gartencenter versucht, im Supermarkt gehen die halt immer so mit.
Dido, hast Du es im Boden?
Re: Basilikum im Kräuterbeet (draußen) - warum wird das nie was?Ich säe Basilikum nur noch im Topf auf der Fensterbank aus. Da wächst das wie verrückt. Im Garten wird das bei mir auch nichts. Ich hab's schon im Topf und im Beet versucht, kränkelt beides so vor sich hin und wächst nicht richtig.
Re: Basilikum im Kräuterbeet (draußen) - warum wird das nie was?Nein Camille in einem breiten Tontopf auf dem Balkon. Boden hab ich doch nicht mehr *g*
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||