Welchen Abstand nehm ich da? Kann ich den Salat auch drinnen (also im Wintergarten) lassen?
Man man man ich hatte mich sooo gefreut, als was aus der Erde kam

| |||||
Salat im Kasten pflanzen?Da die Schnecken und ggfs. anderes Getier sich meinen schönen Salat genehmigt hat ohne zu fragen
![]() ![]() Welchen Abstand nehm ich da? Kann ich den Salat auch drinnen (also im Wintergarten) lassen? Man man man ich hatte mich sooo gefreut, als was aus der Erde kam ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Salat im Kasten pflanzen?Wie wäre es mit Pflücksalat?
Aber ja, es gehen sogar Zucchini und Gurken in Balkonkästen. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Salat im Kasten pflanzen?Si claro, mach ich doch auch!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Salat im Kasten pflanzen?Nina, der Pflücksalat ist auch weggefressen.. meine Gewürze auch, bis auf Schnittlauch
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Salat im Kasten pflanzen?Nachdem jetzt wieder Setzlinge in einer Nacht abgefressen wurden (trotz Sägmehl-Barriere), werde ich nun auch in den Kasten setzten. Ich hab noch Saatbänder von Pflücksalat. Jetzt habe ich echt die Schnauze voll
![]() * Holly *
Re: Salat im Kasten pflanzen?Wir haben dieses Jahr auch alles was weggefressen werden kann in Kästen gepflanzt. Optimal!!!!
| ||