(also nix Exotisches mit Riesenblüten die keine Biene oder Hummel auch nur mit dem Ar... anschaut)
Was / wann muss ich da jetzt was pflanzen??
| |||||
Tipps für FrühblühblumenIch möchte gern im späten Winter / frühen Frühjahr Blühblumen haben auf die Insekten fliegen
![]() (also nix Exotisches mit Riesenblüten die keine Biene oder Hummel auch nur mit dem Ar... anschaut) Was / wann muss ich da jetzt was pflanzen?? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Tipps für FrühblühblumenIch meine, dass unsere Bienchen auf die bunten Krokuswiesen bei uns stehen. Und die Küchenschelle blüht doch auch zeitig, die gibt es in verschiedenen Farben. Ach ja, und Hängekätzchenweiden.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Tipps für Frühblühblumen"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Tipps für FrühblühblumenHach, da ist ja Günsel mit dabei!
![]() Meine Lieblinge sind allerdings Hasenglöckchen, das sind die englischen Bluebells (Hyacinthoides non-scripta). Wuchern, wenn ihnen der Platz taugt und locken auch Insekten an.
| ||