auf gehts
Eingang
Mähs gab es auch
Mutter Natur als Künstlerin
So einen Teich hätt ich gern daheim
Schattenspiel der Liebenden
Unsere Lieblingsblumen
Wenn man heimkommt und das Haus sieht so aus, muss man nicht unbedingt getrunken haben
| |||||
Die LGSZum Video Basteln ist es mir zu warm, deshalb einfach mal so ein paar Impressionen
auf gehts Eingang Mähs gab es auch Mutter Natur als Künstlerin So einen Teich hätt ich gern daheim Schattenspiel der Liebenden Unsere Lieblingsblumen Wenn man heimkommt und das Haus sieht so aus, muss man nicht unbedingt getrunken haben ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die LGSSuperschöne Fotos in einer tollen Landschaft/Park. Ist das die Landesgartenschau in Bad Lippspringe ?
Wir hatten mal eine vor gefühlten 30 Jahren und die war bei weitem nicht so schön. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Die LGSSchön
![]() Deine Ausrüstung sieht auch gut aus;) die Weste hat mein Mann auch
Re: Die LGSAh, Hexlein, klappt es wieder mit dem Bilder sehen!? Ja, das Geschirr ist super, da kann man 2 Kameras tragen ohne dass es irgendwo drückt (und das über 7 Stunden am Stück).
Ja, Tamara, das ist in Bad Lippspringe. Super gemacht auch mit Parkplätzen, ne ganze Ecke weiter weg und kostenlosem Shuttlebus. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die LGSWunderschöne Bilder.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Die LGSWunderschöne Bilder und - wie immer bei Dir - faszinierene Beobachtungsgabe.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Die LGSWunderschön! Absolut wunderschön.
Viele Grüße - Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Die LGSSuper schoene Fotos. Das Bild mit der lila Blume und lila Hintergrund gefaellt mir am besten.
![]() my life - my rules
Re: Die LGS
Gatte ,nur wenn ich bei meiner Tochter bin. Liegt also eindeutig auf unserer Seite Sent from my iPad using Tapatalk
| ||