Sent from my iPad using Tapatalk
| |||||
Re: 365Tage April14
![]() Sent from my iPad using Tapatalk
Re: 365Tage AprilWieder ein ganz tolles Foto Hexlein. Faszinierend was alles für Tiere bei euch vor der Haustür zu finden sind.
![]() Grüsse von Tamara
Re: 365Tage AprilSuperschoene Fotos. Ich finde die gelben BLumen so schoen. Die Bluete sieht auch toll aus, die habe ich noch nie gesehen. Bei uns faengt es jetzt an zu bluehen und ich freue mich, dass ich jetzt endlich auch wieder Fotos machen kann. Und im Juli fliegen wir nach Florida, da freue ich mich schon auf ganz viele gute Motive, wenn ich deine Fotos sehe.
![]() my life - my rules
Re: 365Tage AprilPeanut da freu ich mich auf deine Bilder ,bist du an der Westküste von Florida?
Sent from my iPad using Tapatalk
Re: 365Tage April15
Re: 365Tage April16
Re: 365Tage April
ahem, ich weiss nicht ![]() ![]() my life - my rules
Re: 365Tage Aprilcape coral ist ja eher langweilig, alles drum herum aber klasse, peanut
also freu dich auf die ausflüge und iss einen burger für mich mit in ford's garage ![]() sanibal und captiva island finde ich wunderschön ich schaue mir gerade traumrouten UTAH an. müssen wir unbedingt machen!!! Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: 365Tage AprilJa, nach Cape Coral wollte ich eigentlich nie, weil ich ja selber in so einem langweiligen Vorort wohne.
![]() Es gibt soviele tolle Ziele in USA, leider habe ich nicht soviel Urlaub ![]() my life - my rules
Re: 365Tage AprilWir hätten von Beruf Weltenbummler werden sollen
| ||