Die Fotos zeigen ja, was euch faszinierend, fesselt, interessiert ... was euren Blick einfängt bevor es die Kamera macht.
Vielleicht ist das jetzt völliger Humbug (ich bin kein Fotograf

| |||||
Re: Land & LeuteWie soll ich das erklären?
Die Fotos zeigen ja, was euch faszinierend, fesselt, interessiert ... was euren Blick einfängt bevor es die Kamera macht. Vielleicht ist das jetzt völliger Humbug (ich bin kein Fotograf ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Land & LeuteJa, da hast du schon recht - diese Bilder zeigen unseren Blick auf das Leben um uns herum.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Land & Leutesophie
![]() bei diesem bild habe ich gedacht das es stimmt wenn man sagt das herr und hund sich aehnlich sehen, aufgenommen miami beach ![]() ![]()
Re: AW: Land & LeuteHexlein, sehr schön :-)
In den beiden Fällen hast du wohl recht. Frag mich gerade, wie RLM das sieht :-) Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Land & Leuterlm hat einen fitten Hund, der gerade etwas Probleme mit der Pfote hat
![]() ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Land & LeuteHerr ähm Frauchen und Hund, wo ist das Problem
![]() …und wir sind beide etwas eigenwillige Alpha-Tierchen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Land & LeuteHexlein...
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Land & LeuteDie beiden letzten Bilder gefallen mir ausnehmend gut
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Land & Leutesize matters
![]() ![]()
Re: Land & Leutehot yoga
es war wirklich heiss;) ![]()
| ||