Rostock
Stralsund
Warnemünde
| |||||
Urlaub an der Ostsee 2016So .. ich war ja mit meinem Holden an der Ostsee (Stralsund, Warnemünde, Rostock) .. und das sind ein paar Photos von dort:
Rostock Stralsund Warnemünde !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Die Fotos machen Lust auf Urlaub und weg fahren !
Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Tolle Fotos die darauf schließen lassen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Schön! Das Meer ist und bleibt faszinierend. Hattest Du es dieses Mal mit Fenstern?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Wieder wunderschöne Fotos!!!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Sehr schön;)
Re: Urlaub an der Ostsee 2016
Jein - ich mag Architektur und da waren ein paar sehr schöne Exemplare dabei ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Tolle Ausbeute!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Tolle Bilder - ich hoffe, der Urlaub war genau so schön!
lalisa
Re: Urlaub an der Ostsee 2016Hast du dich schon mal mit HDR Aufnahmen beschäftigt?
Das Segelschiff wäre da super für geeignet gewesen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||