Viel Glück heute und ich bin gespannt auf die ersten bilder

| |||||
Re: Auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera - EmpfehlunOje we lost another one
![]() Viel Glück heute und ich bin gespannt auf die ersten bilder ![]()
Re: Auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera - EmpfehlunDAS ist Sie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() natürlich mit Erstausstattung - eh klar ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera - EmpfehlunGratuliere zur neuen "Knippse" !
Ähm, gabs die jetzt doch nicht in der Version "nur Body" ? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera - Empfehlunda hätte ich zwei Wochen warten müssen ... also doch das Kit und dafür beim Zubehör noch vom Preis knapp 50€ Rabatt bekommen - ergo hab ich dann nur 10€ mehr bezahlt.
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera - EmpfehlunNa, dann kannste ja versuchen das Kit Objektiv irgendwo über Kleinanzeigen wieder loszuwerden
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||